Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang

Gang Bang
Gibt es hier Interessenten für einen GB in Halle mit einer passenden Location?
Wer hat Interesse und gibt es hierzu Vorschläge?
*********nge74 Mann
9 Beiträge
GB in Halle
Hallo ich wäre gern aktiv dabei
*****ork Mann
12 Beiträge
Ich wäre gerne dabei. GB könnte bei mir stattfinden
Location
Na das klingt doch schon mal interessant, dann hätten wir ja schon mal eine Treffmöglichkeit ... super *g*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wenn es mit der Zeit passt würde ich auch gerne teilnehmen
*******_ni Mann
71 Beiträge
Hallo,
wäre auch gern dabei! LG
*******128 Mann
78 Beiträge
wäre auch dabei
Hallo Zusammen,
ich wäre auch gerne dabei, hätte auch noch einige Leute die mitmachen würden
(Pärchen, Frauen und Männer)
Wir haben früher schon immer Events in Leipzig gemacht, aber haben ein Problem
nachdem das Aurora Event die Location geschlossen hat.

LG
starker
Nägel mit Köpfen
... na dann sollten wir mal anfangen langsam die berühmten Nägel mit Köpfen zu machen *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
genau mann muss ja auch planen
*******tan Mann
45 Beiträge
von Leipzig nach Halle
Na ist nicht soweit weck von Leipzig und für einen GB wäre mein interesse geweckt
Na mal sehen, ob wir hier etwas hinbekommen !? *zwinker*
*******tan Mann
45 Beiträge
Piercing Bunny 67
übrigens Bunny du hast ein schönes Brustpiercing LG
Danke
Treffmöglichkeit
Das mit der angebotenen Treffmöglichkeit ist wahrscheinlich ein Gag gewesen, denn derjenige reagiert nicht mehr auf Anschreiben.
Schon toll, was hier abgeht. *snief*
******702 Mann
3.480 Beiträge
solche Tastenwichser
...
ich würde mich anschliessen und gern dabei sein
*******tan Mann
45 Beiträge
Bunny 67 "Treffmöglichkeit"
Manno das ist doch nicht die Wahrheit ,dann sollte doch eher geschwiegen werden.Leider besitze
ich keine Location für ein GB .
*******_ni Mann
71 Beiträge
Schade,
finde es auch nicht schön!
Da Geb ich dir voll Recht !
Vielleicht findet sich ja eine andere Möglichkeit...wäre schön, an mir soll es nicht liegen *g*
*****ork Mann
12 Beiträge
Weder Tastenwichser noch sonst etwas. Ich bin mir nicht sicher ob einige Menschen es nicht verstehen, dass Joyclub nicht das ganze Leben ist und man möglicherweise auch mal einige Tage nicht hier reinschaut.
"nicht hier reinschaut"......komisch, das Profil hat angezeigt, dass du jeden Tag drin gewesen bist....also für blöd musst du hier keinen verkaufen und Antwort hat man ja auch nicht bekommen...also Bitte.
*******_ni Mann
71 Beiträge
Guten Morgen,
kann man eventuell ein Zimmer oder ein Raum anmieten? Vielleicht hat da jemand ne Idee. LG
*****ork Mann
12 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit mehrere Bungalows am Pappelgrund zu mieten, da könnte man gleich noch eine schônen Nacht am See verbringen.....Baden, Grillen, Sex.....
Idee
... müssen wir mal sehen Ottchen, vielleicht hat ja jemand mal eine wirkliche Idee, welche auch umsetzbar ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.