Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Veranstaltung im SC-Venus am 09.09.2016

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Veranstaltung im SC-Venus am 09.09.2016
Sie startet zum ersten Mal nach der Neueröffnung unsere Gang Bang Party für alle die etwas mehr Mann vertragen können. Wir freuen uns auf aktive Damen und Paare die den Herrenüberschuss mögen und natürlich nicht zu vergessen die Herren die im Team das schaffen was ein einzelner Herr nicht schafft.
*******HBS Mann
53 Beiträge
Teilnahme. suche ne nette begleitung
Würde gerne teilnehmen. Da das mein erster club besuch ist würde ich mich über ein nettes paar oder eine nette dame freuen die mich begleiten
***t1 Mann
8 Beiträge
hi Robby. an wieviel Männer hast du denn gedacht????*haumichwech*
***t1 Mann
8 Beiträge
hi Robby. an wieviel Männer hast du denn gedacht????*haumichwech*
*******HBS Mann
53 Beiträge
So war das nicht gemeint. Und hab ja dazu geschrieben eine frau oder paar
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Veranstaltung im SC-Venus am 09.09.2016
Hallo Leute ,Morgen steigt die erste Gang Bang bei uns in der Venus und wir würden uns sehr feuen neue und bekannte Gesichter bei uns im Club zu sehen.
Ein kleiner Bonus von uns: das erste Paar was sich bei uns offen anmeldet erhält freien Eintritt
,,,,lg Karin und Frank
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Veranstaltung im SC-Venus am 07.10.2016
Für alle Damen die es lieben von mehr als nur zwei Händen verwöhnt zu werden, ist diese Party genau das richtige. Die Spielwiesen sind groß genug, um ein solches Event zu starten.
Alle Zimmer sind an diesem Tag geöffnet. In unserer Kommandozentrale steht eine Liege zur Verfügung, bei der die Dame keinerlei Blicke zu Ihren Akteuren erhaschen kann! Und sich so voll und ganz auf den Genuss konzentrieren kann.
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Veranstaltung im SC-Venus am 07.10.2016
Auf gehts zur 2 GangBang im SC Venus.
Für alle Frauen und Paare die etwas mehr Mann wollen um Ihre Gelüste aus zu leben und für die jenigen Männer die als Teamplayer wissen wie eine Frau verwöhnt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.