Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes, sexy Pärchen gesucht

Nettes, sexy Pärchen gesucht
... Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

GESUCHT :
Pärchen, 25- 40, sexy, gepflegt.
Ich suche für einen Freund und mich nach DEM Kick. Vorrangig sollten sich die Damen, also evtl Du und Ich uns verstehen und uns natürlich anziehend finden.
Ea wäre sehr kurzfristig, aber diesen Freitag, 14.10.2016 wäre für ums machbar.

Ein kurzes Kennenlernen an einem neutralen Ort und dann könnte es auch schon los gehen.
Schreibt mir, wenn fragen oooder aber ernsthaftes Interesse besteht.
FOTOS: gibt es gern auf Nachfrage von ihm, von mir, von uns.

Liebe Grüße
*****itx Paar
11.459 Beiträge
*********nsual:
... Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.


Nicht ganz, aber jetzt bist du in der richtigen Rubrik, also im Unterforum "Datingecke". *zwinker*
passende Protagonisten gesucht!!!
ich würde gerne mal einen Gangbang erleben und suche dafür passende Protagonisten. Eine passende Location habe ich bereits gefunden.
Sehr schön wäre es wenn sich ein Kreis von Leuten finden lassen würde, die diese Obsession öfters ausleben möchten. Ich freue mich auf Zuschriften von Herren, Paaren und Ladys.
Kuss Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.