Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Versaute Weihnachtsgedichte32
Ja, zum Weihnachtsfest darf es auch mal versaut sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Witze und Sprüche

****s63 Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Witze und Sprüche
Hier darf jeder den neuesten Witz oder versauten Spruch verewigen. Es dürfen natürlich auch ältere und bereits Bekannte Witze sein.
Auch witzige (versaute) Videostrems könnte man einstellen.
****s63 Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
wahre Männerfreundschaft
....ist:
wenn der Ehemann morgens nach Hause kommt und seine Frau ihn fragt, wo er denn die Nacht gewesen ist. Der Mann antwortet, bei einem Freund, kannst ja gerne anrufen.
Gesagt - getan ! Von 10 angerufenen Freunden haben 6 bestätigt, das er letzte Nacht bei denen war und 4 Freunde sagten, ja er liegt noch hier im Bett......
****s63 Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Trinkspruch aus dem Mittelalter
Der Bauer stand vorm Scheunentor und pisste durch die Ritze,
drinnen fiel die Sense um und weg war seine Spitze.
Ein Stummel blieb ihm noch zum Trost,
Prost !

Die Bäuerin sah diese Schmah und näht ihn wieder an.
Seitdem ist er mit dieser Naht ein sehr begehrter Mann !!!

• unbekannter Autor-
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Über SMS Schluss machen ist billig...

...über Whatsapp Schluss machen ist kostenlos! *lol*
****s63 Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
niedlich, nicht versaut, aber lustig
3 Freunde , ein Hase, ein Fuchs und der Bär treffen sich jeden Freitag regelmäßig in ihrer Stammkneipe zum Skatspielen.
Eines Tages, während einer Bierlaune, erzählte der Hase mit bitterer Stimme, er habe einen Brief bekommen und soll sich zur Musterung vorstellen. Er hat aber überhaupt keine Lust auf Armeedienst und vielleicht haben seine Freunde eine Idee, wie man ausgemustert wird......
Fuchs und Bär schauen den Hasen an und machen den Vorschlag, : wir schneiden Deine Ohren ab, da wirst Du bestimmt ausgemustert.
Gesagt und getan.
Eine Woche später, beim nächsten Stammtisch : es hat funktioniert, bin ausgemustert, freut sich der Hase.
Nun schaut der Fuchs traurig und erzählt, er hat ebenfalls einen Musterungsbescheid und auch keine Lust auf Armee.
Seine beiden Freunde wußten sofort Rat : wir schneiden Dir den Puschelschwanz ab, das wird ausreichen, um ausgemustert zu werden.
Gesagt und getan.
Die Woche darauf wieder zum Stammtisch, erzählt der Fuchs freudig, das er auch nicht zur Armee muß.
Nun zeigt sich der Bär von seiner sentimentalen Seite und zeigt seinen beiden Freunden den Musterungsbescheid, der ihn vor 2 Tagen erreichte. Die Freundesrunde mußte sich ausgiebig beraten, denn Ohren abschneiden geht nicht, nicht lang genug. Schwanz ist auch zu kurz, lohnt sich eher nicht ihn abzuschneiden. Wir könnten die Zähne ausschlagen, vielleicht wirst Du darauf ausgemustert.
Gesagt und getan.
Bei dem nächsten Treffen, erzählte der Bär von seiner Musterung. Fuchs und Hase lauschten gespannt, was denn nun passiert sei.: Ich wurde ausgemustert, weil ich zu dick bin.......... *lol* *lol* *lol*
****s63 Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Die Diagnose
Kommt ein Mann zum Arzt.
Herr Doktor, mein rechter Unterarm ist so schmerzhaft, was könnte das sein?
Der Arzt untersucht den Arm und stellt einen Tennisarm fest.
Ich verschreibe Ihnen mal Polyphenyl x 25, davon nehmen Sie jeden Tag eine Pille. Nächste Woche kommen Sie nochmals in meine Praxis und wir schauen nochmals nach.

Die Woche drauf, zum nächsten Termin.

Herr Doktor, also die Schmerzen sind immer noch wie am ersten Tag, Die Tabletten haben keine Wirkung gezeigt. Vielleicht ist es gar eine andere Krankheit ??

Der Arzt schaut sich den Arm nochmals an und gibt den Mann ein Röhrchen für eine Urinprobe mit der Anweisung, morgens Urin, Mittelstrahl ! Danach wird es mit unserem neuen Diagnose und Analysegerät elektronisch ausgewertet. Somit erhalten wir eine 100 %ge genaue Diagnose.

Der Mann hält sich für superschlau und zweifelt an der Richtigkeit einer elektronischen Diagnose. Er pinkelt in das Röhrchen, läßt seinen Hund ebenfalls reinmachen, dann noch ein wenig Pipi von der Frau und auch von der Tochter. Gut gemischt bringt er die Probe zum Arzt.

Nach dem die Untersuchung in dem Analyse und Diagnosegerät, sieht fast aus wie eine Microwelle, stattgefunden hat, erschein auch schon der genaue Ausdruck:

Ihr Hund hat Staupe
Ihre Frau geht fremd
Ihre Tochter ist schwanger
und wenn sie nicht mit onanieren aufhören,
bekommen Sie Ihren Tennisarm nie los !!!

**de Paar
3.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
ACHTUNG !!! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende, 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 2 bis 3 Euro drinnen. Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.