Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Activity Event

Dirty Activity Event
...der Name ist Programm

Egal ob Usertreffen oder Partys, ob mit privatem Charakter oder öffentlich in angesagten Clubs -
wir planen, organisieren und führen bereits seit längerem erfolgreich Veranstaltungen mit an Erotik und dem offenen Ausleben ihrer Sexualität interessierten Mitmenschen durch.

Zusammen mit unseren Gästen wollen wir, insbesondere auf den Aktiv-Playparties unter unseren Veranstaltungen, den Zauber einer so verstörend provozierenden wie niveauvoll arrangierten, aktiv und - im von uns geschaffenen, geschützten Rahmen - offen ausgelebten Erotik erkunden.

Wie wollen Räume und Gelegenheiten für sexuell ausschweifende Aktivitäten voller gemeinsam erlebter Lust schaffen, die unserem Publikum die Möglichkeit eröffnen, an die Grenzen seiner sinnlich-promiskuitiven Phantasien zu gelangen.
So, wie wir dabei einerseits mutigen Experimenten und stilvollen Provokationen bewusst eine besondere Bedeutung beimessen und diese gern befördern, werden wir uns andererseits jeder Art von Respektlosikeit, Brüskierung und fehlender Rücksichtnahme entschieden entgegenstellen.

Die konzeptionelle Gestaltung und vertrauensvolle kommunikative Vorbereitung der von uns gestalteten Events steht dabei stets im Mittelpunkt unserer Herangehensweise.

Zusammen mit unserem Publikum, und gerade auch unter Einbeziehung von dessen Anregungen, werden wir so weiterhin beständig unseren ganz eigenen Stil entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Das Dirty Activity Event Team
XXIV.Die echte Gangbang Party Vol.7®
Am 26.2.2016 veranstalten wir in unserem Club die

http://www.joyclub.de/event/498038.xxiv_die_echte_gangbang_party_vol_7_leipzig.html


und wollen an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir dem Namen der Party, nach einer gediegenen Anlaufphase dieser Eventreihe von ca. einem Jahr, absolut gerecht werden wollen.

Und einzig aus diesem Grund sind wir daher bei den Zulassungen der Damen, egal ob bei den Solo- als auch bei den Paardamen, sehr zurückhaltend.



Es würden gern noch einige mehr daran teilnehmen, aber:

-> leider müssen wir erfahrungsgemäß mit einigem Schwund beim tatsächlichen Erscheinen der Männern rechnen, und müssen dies, ob es uns gefällt oder nicht, einkalkulieren.

Aber vielleicht belehrt Ihr alle uns ja auch diesmal eines besseren, und alle Bedenken waren umsonst! Die Damen sind jedenfalls von einer wirklich exquisiten Auswahl, und wer als Anhänger eines heftigen Herrenüberschuss-Geschehens nicht dabei sein will, der lässt damit eine wirklich tolle Gelegenheit aus oder ist bedauerlicherweise tatsächlich ernsthaft verhindert.

Also nur Mut und herbei, werte Herren, wenn noch eine weitere Handvoll Anmeldungen Eurerseits eingehen, werden wir noch ein oder zwei Damen zulassen - und es warten einige sehnsüchtig darauf!
Seid so nett, und ermöglicht ihnen dieses Erlebnis mit Euch!
Und seid bitte so schlau, unbedingt die Hinweise zur Party (Dresscode, Erscheinen, Umgang) ganz genau zu lesen - und dann auch zu befolgen!

http://www.joyclub.de/event/498038.xxiv_die_echte_gangbang_party_vol_7_leipzig.html

Mit freundlichen Grüßen

Das Dirty Activity Event Team

sowie der http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html
I.Thüringer Stutenmarkt Vol.1© - Das Wolfsberg PREMIERE!!!
Voller Vorfreude wird am 11.03.2016 der http://www.joyclub.de/event/506917.i_thueringer_stutenmarkt_vol_1_wolfsberg.html erstmalig im

Club http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html




vollzogen, natürlich mit der bekannten, elitären, konsequenten Art wie schon zum

http://www.joyclub.de/event/409547.xvi_saechsischer_stutenmarkt_vol_4_quesitz.html - "Das Original in Sachsen"

Um schon mal eine richtungweisenden Einblick in die Veranstaltung zu bekommen lohnt es sich, den entsprechenden Thread dieser Veranstaltung zu belesen.

Das Organisatorenteam für http://www.joyclub.de/event/506917.i_thueringer_stutenmarkt_vol_1_wolfsberg.html an diesen Abend wird vorerst bestehen aus:

http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html (Organisation und Marktleitung)
Cerstin_Frank (Zuchtmeister)
PaulBeam (Empfang, Service)
http://www.joyclub.de/my/727204.klarundweg.html (Empfang, Marktpolizei, Service)
Sanssouci_CC (Musik, Service)
redlight09 (Musik, Service)


Ein Stutenmarkt in Thüringen - Wie kam es dazu?

Nun ja, vor einigen Wochen wurden wir kontaktiert, ob wir es uns nicht vorstellen könnten, so ein Event auch einmal in Thüringen veranstalten zu können.

Und ja, wir haben Lust drauf, da nach unseren Beobachtungen leider doch in Thüringen zum bedauern recht wenig los ist.

Somit haben wir uns entschlossen, dieses hemmungslose, frivole sowie ordinäre Event nach Thüringen zu holen.

Was muß man zu diesem Event im Vorfeld beachten?

*beep* Strikt untersagt ist es für die Hengste des Abend, Dates zu schalten, eine Kontaktaufnahme zu den Stuten/Rittmeistern aufzunehmen sowie im Thread zu Posten.

-Sollten die Hengste etwas posten wollen, so bitten wir Euch, das Posting per CM direkt an uns zu senden, sodass wir dieses Anonym einstellen können.

*beep* Eine Anmeldung der Hengste hat ausschließlich Anonym zu erfolgen. Andere Anmeldearten werden nicht bestätigt.

*beep* Den Stuten/ mit ihren Rittmeistern ist es nicht gestattet, sich Anonym anzumelden! Da dies ein offensives Event ist, ist eine anonyme Anmeldung nicht erwünscht und wird auch von uns nicht bestätigt.

*beep* Sollte ein Hengst(Soloprofil Herr) eine Stute mitbringen, so ist es zwingend erforderlich, dass die Stute sich als Paar anmeldet mit Bekanntgabe des Profils des Hengstes in der Anmeldung.

*beep* Ein Verstoß gegen die Regeln des Abends hat je nach Schwere die Konsequenz des Ausschlusses aus der Veranstaltung - sollte etwas unklar sein bitte schreibt uns an!!!

*beep* Erstmalig haben wir ein Vorkasse-System mittels PayPal eingerichtet. Hierfür ist es erforderlich, dass die Email-Adresse in der Anmeldung bekannt gegeben wird. An diese wird dann eine Rechnung versendet, die binnen 14 tagen zu begleichen ist.


Ein Shuttle-Service kann gegen ein entsprechende Gebühr eingerichtet werden. Dies Bedarf dann die Bekanntgabe aller nötigen Daten für den Transfer.

Wir bedanken uns erst einmal für die uns entgegen gebrachte Aufmerksamkeit und das Vertrauen in den Abend.

Lg

Das Dirty Activity Events Team

sowie das Organistatorenteam.
II.Thüringer Stutenmarkt Vol.2© am 27.5.2016
Reminiszenz und Vorschau

Werte Interessenten und Gäste des "http://www.joyclub.de/event/519787.ii_thueringer_stutenmarkt_vol_2_wolfsberg.html" am 27. Mai im Club http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html,

in vier Wochen ist es wieder so weit - der Stutenmarkt ist zum zweiten Mal im „http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html“ zu Gast!

Immer noch schwärmen wir als Veranstalter von der unvergleichlichen Stimmung und dem Publikumserfolg beim Auftakt dieser erotischen Aktivparty-Reihe in Thüringen:

ALLE Stuten - wirklich ohne Ausnahme! - haben über fast die gesamte Dauer des Markttreibens sehr aktiv und sehr ausdauernd daran teilgenommen.

Bild ist FSK18

Das bei vielen HÜ-Veranstaltungen zu beobachtende Ausscheren eines oft beachtlichen Teils der Protagonistinnen aus dem aktiven Treiben bereits zur Hälfte der Veranstaltung hat überhaupt nicht stattgefunden! Ebenso gaben alle Hengste in jeder Hinsicht ihr Bestes, angefangen bei der Einhaltung des Dresscodes, über den Umgang miteinander bis hin zur Präsentation wahrer Standhaftigkeit und Ausdauer - DAS WAR „GANZ GROSSES KINO“ - und mithin eine Aktiv-Party, wie man sie sich aktiver kaum vorstellen kann!

Bei der jetzt anstehenden zweiten Auflage am 27. Mai werden wir uns, wie bereits in der Nachlese-Clubmail versprochen, bemühen, Euch an einer weiteren Steigerung unserer Inszenierung teilhaben zu lassen, um diesem Event eine noch unverkennbarere, noch speziellere erotische Note zu geben.

Dies betrifft sowohl die inhaltliche Gestaltung und den Ablauf der Party, als auch eine Verbesserung der räumlichen Gestaltung, besonders hinsichtlich einer Vergrößerung der zentralen Spielfläche.

Die dafür notwendigen konzeptionellen und vor allem auch praktischen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - also lasst Euch erneut überraschen!

Mit lustvoll frivolen Grüßen

Euer Dirty Activity Event Team *wink* http://www.joyclub.de/my/3813507.dirty_activity_event.html

http://www.joyclub.de/event/519787.ii_thueringer_stutenmarkt_vol_2_wolfsberg.html
Eine Frage zum Stutenmarkt...
...muss doch wohl mal gestattet sein?!

Warum sind wir von Dirty Activity Eventsso verdammt unnachgiebig hinsichtlich der konsequenten Benutzung der Augenmasken während der von uns veranstalteten Stutenmärkte, und dies wirklich auch über deren gesamte Dauer?

WEIL ES SONST KEINE STUTENMÄRKTE WÄREN!

Einer Illusion, hinter deren Schleier man schaut, nimmt man jeden Zauber!

Dies überlassen wir lieber anderen Veranstaltern...dies ist nicht unsere Intention.

Ja, fragt doch mal einen Zauberer, der am Ende seiner Show seinem Publikum alle seine Tricks erklärt und verrät!

Was, kennt Ihr keinen, gibts nicht?
Aber beim Stutenmarkt nach Mitternacht die Augenmasken oder -binden abnehmen, DAS soll gehen und gar Sinn machen?

Glaubt es uns, das hat eher was von einer Kindergeburtstagsfeier auf dem Ponyhof *zwinker* , das ist wie halb glücklich, oder halb schwanger ...

Jedenfalls ist das nichts für erwachsene Menschen, die wirklich das erleben wollen, was Ihnen mittels der Bezeichnung „Stutenmarkt“ versprochen wurde.
Die das, was draußen dran steht, auch drinnen vorfinden wollen - und zwar kompromisslos konsequent - denn genau dafür haben sie ja auch bezahlt!

Man könnte es auch so zusammenfassen:
Kompromisslos konsequent = kompromisslos ehrlich = kompromisslos geil

Wir jedenfalls freuen uns auf einen von unserem Team wieder kompromisslos konsequent organisiertenhttp://www.joyclub.de/event/519787.ii_thueringer_stutenmarkt_vol_2_wolfsberg.html am 27.05.2016 im Club http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html - und auf unsere lustvoll frivolen und kompromisslos geilen Gäste!
III. Die echte Gangbang-Party Vol.8® am 10.6.2016
http://www.joyclub.de/event/530285.iii_die_echte_gangbang_party_vol_8_leipzig.html

Bereits zum 8. Mal zelebrieren wir im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html die Veranstaltung „Die echte Gangbang-Party“ -
ein sowohl im Konzept wie auch im Sinne des Veranstaltungstitels konsequent umgesetztes Event, welches beiden Seiten, mithin also den Damen wie auch den Herren des Abends, ein sexuell höchst ausschweifendes Erlebnis bieten soll.


Durch eine wohl überlegte Auswahl - anhand der vorliegenden Profile und bisheriger Aktivitäten im Rahmen unserer Partys - insbesondere hinsichtlich der weiblichen Gäste des Abends, versuchen wir sicherzustellen, dass das Publikum auch dieses Mal bestens zu dem von uns aufgerufenen Motto des Abends passt.

Dies ist eine absolute Aktiv-Party, und daher für „normale" *smile* Swingerclubgänger/-innen eher weniger geeignet. Ausdrücklich erwünscht ist hier das sogenannte „Rudelverhalten“ der Herren: die in ihrer Anzahl streng limitierten Damen geben sich voller ungezügelter Leidenschaft und Lust den anwesenden, bis zu ihren Aktivitäten (und auch danach wieder) stets gut gekleideten Herren, welche allesamt als Teamplayer auftreten, und die Ellenbogen strikt eingefahren lassen, hemmungslos hin.

Gemeinsam mit allen Gästen des Abends möchten wir eine Gangbangparty feiern, die diesem Namen tatsächlich auch voll und ganz gerecht wird!


Um vom Inhalt dieser Party nicht abzulenken, wird dieser Abend nur dezent musikalisch umrahmt. Damit wollen wir den Charakter einer erotischen Tanzveranstaltung ganz bewußt erst gar nicht aufkommen lassen. Getanzt wird bei uns an diesen Abend höchstens auf den Matten - und zwar in horizontaler Ausrichtung *dafuer* .

Wir bitten darum, sich unbedingt an den von uns aufgerufenen Dresscode zu halten!
Das Auge isst mit - dies gilt für alle Beteiligte. Nähere Informationen hierzu findet Ihr auf unserem Profil in der Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/3813507-211142.dresscode_unserer_gaeste.html

http://www.joyclub.de/event/530285.iii_die_echte_gangbang_party_vol_8_leipzig.html


Auf einen höchst lustvollen, schamlos frivolen und sexklusiven Abend -

Euer Dirty Activity Event Team
Der Gangbang am 22.7.2016 *Privat Edition Gangbang*
Im kleinen, dennoch elitären Rahmen möchten wir auf diese kleine Party aufmerksam machen:

http://www.joyclub.de/event/569496.der_gangbang_bine_und_drea_leipzig.html

Dieses im privaten Rahmen gehaltene, aber dennoch exklusiv veranstaltete Event, wird mit den zwei sehr attraktiven und äußerst nymphomanen Lady´s Bine und Drea inszeniert.

Hierbei möchten wir schon vorab darum bitten, auf jegliche eigene Kontaktaufnahme zu diesen zwei Damen zu verzichten!

Warum?

Na, manchmal möchte der Herr des Hauses diesen zwei lüsternen Damen einen "Gefallen" schenken.*geschenk*


Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen strikt limitiert!!!

Natürlich wird es ein kleines Buffet sowie Getränke geben...das alles zum kleinen Preis.

Wir freuen uns auf den ein oder anderen Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Dirty Activity Event Team*wink*
Nicht mehr lange hin...
... Nach einer wohlwollenden Sommerpause, wir meinen damit natürlich nicht das Wetter*zwinker*, starten wir in wenigen Tagen wieder mit unseren recht freizügigen und sexklusiven Event´s.

Zum Start wird, im wahrsten Sinne des Wortes geblasen*smile*, am 26.8.2016 mit http://www.joyclub.de/event/569314.v_die_echte_gangbang_party_vol_9_leipzig.html im Club http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html.


Wie immer sind die Damen de Abends sorgfältig und eingehendst durch uns geprüft. Also seid Euch sicher...niemand bleibt da gelangweilt an der Bar sitzen*smile*.

Das zweite Event von uns startet bereits am 9.9. in Thüringen im The Temple mit dem http://www.joyclub.de/event/561028.vi_thueringer_stutenmarkt_vol_3_wolfsberg.html


Alle beide Abende sind Aktiv-Play-Partys!!!
Für normale Club-„Paarswinger“-Paare und sexuell wenig oder inaktive Besucher
erotischer Events ist diese Veranstaltung nicht geeignet! Kein Tanz-Event!


Somit ist ein hemmungsloser, sehr ausschweifender Genuss an Frivolität und Sex gegeben.

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE SEHR FAIREN VORKASSEBEDINGUNGEN!

Um ihnen, werte interessierte Gäste des Abends, ein preisliches entgegenkommen zu ermöglichen, beachten Sie bitte die zur Veranstaltung gebotenen Vorkassebedingungen. Schenken sie uns ihr vertrauen und wir gewähren ihnen einen fairen Preisnachlass.

Mit frivolen Grüßen.

Das Dirty Activity Event Team*wink*
VII.Thüringer Stutenmarkt Vol.4© am 18.11.2016
Werte interessierte Gäste,

Einen herzlichen Gruß in diese Runde aller Anhänger der etwas heftigeren und hemmungsloseren, trotzdem jedoch stets stilvollen sexuellen Aktivitäten!*geheimtipp*

Ein letztes mal im Jahr 2016 möchten wir noch einmal auf den von und durch uns inszenierten Stutenmarkt im The Temple hinweisen.*zwinker*

http://www.joyclub.de/event/588597.vii_thueringer_stutenmarkt_vol_4_wolfsberg.html

Ein heißer Tip *top* für Wifesharer-Hotwifes samt Partner *ja* und deren aktive männliche Anhängerschar:

"Dieses Event ist eine höchst erotische, zügellose und frivole Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, die ihre Grenzen austesten und überschreiten wollen und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!

An diesem Abend wird es - bei strikter Einhaltung der Regeln - allen beteiligten Damen
unmöglich sein, ihre sexuellen Spielpartner und Beglücker zu Angesicht zu bekommen!
Somit wird den Damen die Auswahl an Herren, infolge der - dank Sichtschutz - nicht
sichtbaren Realität ganz wesentlich erweitert, jedoch wird ihrer Phantasie eine um so
größere und sie dadurch extrem stimulierende Bedeutung eingeräumt!"

Bitte hier nachlesen, durchlesen und vorfreudige Lust gewinnen:

http://www.joyclub.de/event/588597.vii_thueringer_stutenmarkt_vol_4_wolfsberg.html

Ein kleiner Einblick in die Neigungsbögen der Stuten verrät Euch schon vorab, wie hemmungslos und sexuell der von uns inszenierte Stutenmarkt durchgeführt wird.

Diese können hier zur Einsicht genommen werden*pfeil*: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3813507-812140.dirty_activity_event.html

Mit frivolen Grüßen.

Euer Dirty Activity Event Team*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.