Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

Herrenrunde
Welche nette Herrenrunde sucht zur Durchführung eines Gang Bang im Bereich Halle / Sa. eine nette, tabulose und offene Mitspielerin? Gern auch öftere Treffen!
Bei Interesse bitte melden...gilt immer *zwinker*
*******HBS Mann
53 Beiträge
teilnahme
Hi ich gehöre zwar zu keiner herrenrunde. Würde aber sehr gerne teilnehmen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar herren
... das will ich doch mal hoffen *zwinker*
*******0_81 Paar
490 Beiträge
Kommt drauf an wenn das stattfinden soll würden als Paar gerne teilnehmen
Es hapert noch an einer passenden Location...leider.
Aber vielleicht hat ja Jemand hier mal eine passende Idee!?
*******0_81 Paar
490 Beiträge
Meldet euch wenn ihr was habt. Eventuell ein Hotelzimmer.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich würde aber sehr gerne teilnehmen.
Bitte um Infos
****s63 Mann
302 Beiträge
Location
Hi, ich habe eine große Location in Bad Belzig im Gewerbegebiet. Duschen und Toiletten vorhanden, Bartresen vorhanden, für locker 50 Leute.......da ist richtig Platz. Ebenfalls ausreichend Parkmöglichkeiten.
Bei Interesse bitte per CM melden!
*********erich Mann
27 Beiträge
Herrenrunde
Wäre gern dabei.
Bitte um Einzelheiten wenn es soweit ist.
*********Live Mann
10 Beiträge
Ich bin auch dabei
So ein geiler Gang bang ist mal wieder nötig viel zu lang ist es her also wen sich was ergibt bin ich dabei wens zeitlich passt gilt natürlich auch immer das Angebot 😊😊lg
*******g24 Mann
70 Beiträge
Herrenrunde!!
Hm steht das Angebot immer noch für ne Herrenrund, wieviele Männer (alter) solten es denn sein ?? *lol*
Hü Outdoor...
Was sagt ihr zu ner Hü-Outdoor Sache in und um Halle?
Bunny67
Bin gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.