Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Paare in Leipzig...

*********Paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Paare in Leipzig...
gibt es eigentlich in Leipzig Paare die man - sagen wir mal in gewissen regelmäßigen Abständen - anschreiben kann, um einen kleinen privaten Gangbang zu veranstalten? Vielleicht auch mal etwas spontaner... ohne lange Anfahrtswege, deshalb innerhalb Leipzigs ...
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern mal hier äußern.

Freuen uns auf Zuschriften *zwinker*
Grundprinzipiell interessant, aber wir könnten nur an den Wochenenden.
*******fans Paar
62 Beiträge
Liest sich gut...
Leider sind wir nicht aus Leipzig, was der Spontaneität im Wege steht.
L.G Birgit und Frank
****_13 Mann
430 Beiträge
Dürfen es denn ausschließlich Paare sein? Ansonsten bin ich zu vielen spontanen Schandtaten bereit.;)
***ra Paar
394 Beiträge
GB
Gerne, aber wir sind leider nicht aus Leipzig.
LG
*******mer Mann
7 Beiträge
Interesse
eigentlich hätte ich bei diesem Thema auch Interesse an realen Treffen ,also wenn ein Gang Bang stattfindet dann gerne eine PN an mich senden, vielen Dank.
LG
*******0_81 Paar
489 Beiträge
GB Erfahrungen
haben wir auch schon sammeln dürfen. Daher würden wir uns auch solchen Treffen anschließen wollen. Sind aber nicht von Leipzig. Gerne PN an uns wenn eine Veranstaltung statt findet. Danke und Liebe Grüße.
*******ild Paar
136 Beiträge
Jaaa,...wir zum Beispiel
GB-Erfahrung besteht und großer Kontaktkreis. Suchen ja selbst nach GB-Interessierte aus Leipzig oder Umland!
Hi bin neu in der Gruppe.
Danke für die Annahme.
Mich reizt es schon sehr lange, wie ein GB so ist.
Vielleicht hab ich Glück und meine Neugier wird hier besänftigen.
Ich würde mich sehr freuen.
Ich binein offener und ehrlicher Kerl.
Diskretion und Sauberkeit sind das A und O und Bin natürlich auch gepflegt.
LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.