Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum???

**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum???
Wie wir hier sehen können in den Angaben sind ja über 800 Mitglieder in dieser Gruppe.

Warum ist es eigentlich so ruhig geworden hier?

Das Prost. Gesetz verbietet die AO Werbung sowie die Gangbang Werbung ohne Frage wenn sie Kommerziel ist.
ABER rein private Gangbang Treffen und Veranstaltungen wo keine teilnehmende Dame Geld dafür bekommt ist es weiterhin erlaubt.

Heißt also wenn es eine Gangbangveranstaltung gibt wo nicht mit einer weiblichen Person direkt geworben wird sondern es sich jede Dame oder jedes Paar anmelden kann und mitmachen kann, sofern der Gangbang Charakter erhalten bleibt, ist es erlaubt.

Da private Veranstaltungen und Treffen davon ausgeschlossen sind.

Oder warum ist diese schöne Gruppe so eingeschlafen ?
*******ingo Mann
177 Beiträge
Gruppe so lahm !
Ja Bide, auch ich finde es sehr schade. Leider beschränkt sich die Suche oft nur auf Frau oder Paar. Einzelmänner sind oft nicht erwünscht oder das Alter ist auf max. 45 Jahre beschränkt.
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja gut 45 Jahre muss man einfach respektieren ... aber trotzdem es ist eine Gangbanggruppe da geht es um Männersuche und nicht um Damen oder Paare.
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, warum ist es hier so ruhig geworden?
Dafür gibt es aus unserer Sicht mehrere Gründe.
Einige Mitglieder haben vielleicht inzwischen das Interesse verloren und vergessen aus der Gruppe auszutreten, oder waren sich beim Beitritt zur Gruppe garnicht sicher ob sie wirklich Interesse an Gangbang haben.

Dann sind wir ja hier in einer Gangbanggruppe und nicht in einer Literaturgruppe, das bedeutet seitenlange Diskussionsthreads wird es hier nicht geben, das entspricht auch nicht dem Charakter der Gruppe.

Was "fehlt" also?
Wir würden sagen Veranstaltungen UND Teilnehmer an diesen.
Da gerade Gangbang- oder HÜ-Partys in Clubs aus diversen Gründen oft mehr schlecht als recht laufen, wäre es schön wenn sich mehr private Veranstalter finden würden, die sich aufraffen, und sagen wir machen das.
Wir können sagen, ja es ist ein großer Aufwand, aber es lohnt sich, denn das Interesse ist da. Vielleicht warten einfach zu viele auf die "Anderen", die es machen sollen.
Wenn aber sich aber jeder auf den anderen verlässt, wird es nicht besser.
Sicher hat nicht jeder die Möglichkeit eine Veranstaltung zu organisieren, aber man kann ja klein anfangen und sollte nicht gleich mit 50 oder mehr Personen planen.
Was wir inzwischen auch festgestellt haben, dass einige, die sich eine Gangbang oder HÜ-Party wünschen, vielleicht zu lange auf die für sie "perfekte Party", bzgl. des Termins, der Teilnehmer oder der Location warten.
Das ist vielleicht auch ein Grund warum viele, die mal eine Party organisiert haben,
inzwischen aufgegeben haben.

Also kurz zusammengefasst:
Es fehlen die privat organisierten Partys zum Unkostenbeitrag.
Und es fehlen Teilnehmer, die vielleicht doch mal ein paar Kilometer weiter fahren oder sich einen Termin "freischaufeln", um an einer Party teilnehmen zu können.

Denn die "perfekte Party" vom Termin mit den Wunschteilnehmern und nahezu vor der eigenen Haustür wird es nicht geben.

LG Katja und Gerald aus Thüringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.