Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren suchen...

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herren suchen...
In diesem Bereich können Herren ein Dategesuch für eine Gangbang- oder HÜ-Party erstellen.
Bitte beschreibt kurz was Ihr Euch "wünscht", und ob das Gesuch dauerhaft oder in einem bestimmten Zeitraum gilt. Auch ist es natürlich für die Mitglieder wichtig zu wissen, ob Ihr an einem bestimmten Ort/Umkreis gebunden seid.
Bitte hier keine Konversationen, oder Kommentare wie "Zu weit...", "Schade, keine Zeit...".
Die Details sprecht Ihr bitte per Clubmail ab.
Auch ist hier nicht der richtige Bereich für Veranstaltungsangebote. Über diese freuen wir uns hier:
Gangbang Sachsen-Anhalt: private Veranstaltungen
Danke.
********2017 Mann
139 Beiträge
Ja
suche immer noch wo was stattfindet
leider in Sachsen Anhalt sehr schwer
bin beruflich nach Oschersleben versetzt worden
leider ist da gar nichts Los
freue mich auf euere Infos bis bald Otto
********dict Mann
280 Beiträge
Beschnuppern... (aktualisiert)
Gelegenheit ginge was im Beate Uhse...

Eine gute Vernetzungsrunde im Großraum Magdeburg fürs private Organisieren gäbe es hier...
Erotik-Stammtisch Magdeburg
*********MD128 Mann
80 Beiträge
Ich suche im Raum Magdeburg HÜ/GB
Ich frag für ein Kumpel ^^
********alin Mann
32 Beiträge
Welches Paar oder Gruppe lädt ein.
Gerne wenn es der Dame auch um das Vor und das danach geht.
*******und Mann
4 Beiträge
Ich suche nach Gangbang in Halle Saale
Oder auch Herrenüberschuß Partys weil ich mal wieder Lust drauf hätte
*******9307 Mann
15 Beiträge
Suche im Raum Magdeburg ein paar Leute die Lust haben sich die
Zeit und Lust zu vertreiben .. ob schreiben oder treffen.? 😊
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Wir sind dabei einen Kreis von "Gentlemen" in Berlin aufzubauen, der sich in unregelmäßigen Abständen trifft.
Derzeit sind wir etwa 10 Herren im Alter zwischen 35 und 55 Jahren.
Bei diesen Treffen, zu denen etwa 4-7 Herren anwesend sind, wird jeweils eine Frau der Runde vorgestellt und vorgeführt. Wir treffen uns in in der Regel in einem Berliner Hotel.
Leider mussten wir wg. Corona unsere Treffen in letzter Zeit verschieben, aber wir freuen uns darauf, wenn es wieder los geht.
Paare, Ladys und ausgewählte Männer sind herzlich willkommen.
Wir haben eine whatsapp Gruppe, in der ihr euch gerne vorstellen könnt. Details bitte per PN
Fred
Charmanter und gepflegter Herr sucht Damen und Paare zum Kennenlernen und Spaß haben!

Bin besuchbar und mobil !

Mag es gern in der Gruppe,aber auch zu zweit!

Sportlich und XL 🍆 bestückt bin ich bereit euch zu verwöhnen!

Mehr im Profil!

Grüße 😛
Bild ist FSK18
****ilu Mann
8 Beiträge
Zitat von *******_93:
Suche im Raum Magdeburg ein paar Leute die Lust haben sich die
Zeit und Lust zu vertreiben .. ob schreiben oder treffen.? 😊

****ox Mann
32 Beiträge
Hi,

ich komme aus dem Großraum Harz und bin interessiert an Privat Partys, b.z.w. eines festem Freundeskreis /Partykreis für spritzige GB/HÜ Veranstaltungen, wo Niveau, Stil, Gepflegtheit gern gesehen ist, auch über die Bundesgrenze hinaus. Ich bin zuverlässig, teamplayer, Erfahrung ist vorhanden.

viele Grüße T.
********2012 Paar
408 Beiträge
wir lieben XXL und Tina erst recht auch geile GB bis 50 Herren !!!
Guten Morgen an alle. Welche sie oder Paare haben heute Abend Zeit und Lust? Würde gern zu mir einladen, für Getränke und gute Stimmung wäre gesorgt.
Jetzt fehlt nur noch ihr.
Bei Interesse bitte pn.
Mfg Patrick
****on9 Mann
10 Beiträge
Hi,

ich komme aus dem Raum Magdeburg und suche hier nach Privaten Parties und gern einen festen Kreis an Mitspieler*innen.
Ich würde gerne beim Sex zuschauen, wer Lust drauf hat?

Ich selber bin unantastbar, klingt lächerlich, ist aber mütterlicherseits begründet. Wenn es ginge wäre es nett!
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo
die suche ist immer noch aktuell
bis bald Otto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.