Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen...

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare suchen...
In diesem Bereich können Paare ein Dategesuch für eine Gangbang- oder HÜ-Party erstellen.
Bitte beschreibt kurz was Ihr Euch "wünscht", und ob das Gesuch dauerhaft oder in einem bestimmten Zeitraum gilt. Auch ist es natürlich für die Mitglieder wichtig zu wissen, ob Ihr an einem bestimmten Ort/Umkreis gebunden seid.
Bitte hier keine Konversationen, oder Kommentare wie "Zu weit...", "Schade, keine Zeit...".
Die Details sprecht Ihr bitte per Clubmail ab.
Auch ist hier nicht der richtige Bereich für Veranstaltungsangebote. Über diese freuen wir uns hier:
Gangbang Sachsen-Anhalt: private Veranstaltungen
Danke.
***ra Paar
236 Beiträge
Suchen GB-Gruppe Raum Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Hallo,

wir suchen dauerhaft eine möglichst eingespielte Runde, in der SIE sich voll und ganz hingeben kann. Eine ansprechende Location wäre ebenfalls wünschenswert. Der Zeitrahmen des GB solte 2 Stunden betragen. Bitte keine "ich würde da mal schnell was organisieren"-Vorschläge - so etwas geht meist in die Hose.

LG, Ralf und Conny
Bild ist FSK18
07.12.2018
Wir suchen dieses mal Männer für einen GB am 07.12.2018. Der GB wird in Zusammenarbeit mit "Wetestit" stattfinden - ergo stehen 2 Damen zur Verfügung. Dieses mal werden wir in einem Club zu finden sein. Bitte KEINE Komplimente. Interessenten melden sich mit einem aussagekräftigen Text sowie einem Bild bei uns oder Wetestit.
Nichtraucher, Hygiene, Erfahrung mit GB und Zuverlässigkeit sind wie immer unsere Voraussetzungen.

Falls ihr keine Zeit habt: ja, wir suchen gern auch eine allgemein feste Gruppe von interessierten Männern, da wir eigentlich gern regelmäßig planen. Aber nur zuverlässige Männer, keine Tastenerotiker. Bei Interesse können wir also gern auch darüber reden.
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo
würde gern zu euch kommen und dazustossen
Bilder und telefon über PN
bis bald Otto
in unsere raumen
Hallo wir sind ein paar ,unsere name Breznak.
In unsere raumen ist es durchaus sehr gut mogelich ein gangbang oder Herren uberschusparty zu veranstalten.
Menschen die sowas suche,oder ein feste platz haben mochten um partys zu gestalten sind wilkommen.
Mehren duschen und toiletten ,anwesend.
Seh die bilder ,oder kom uns zu hause besuchen fur ein real blick.

Gruss Breznak
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo breznak
tolles profil würde gern mal mit euch was unternehmen
was habt Ihr die nächste Zeit geplant gerne auch PN
bis bald Otto
Wenn ich darf, währe ich gerne mal dabei.
LG Basti
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo Livetreff
würde gern mit euch was unternehmen
oder bei euch dazustossen freue mich auf eure Antwort bis bald Otto
22./23. Februar
Hallöchen *wink*
Wir leben ja derzeit unter der Woche getrennt, werden am 22./23. Februar jedoch beide in Leipzig sein und suchen ein prickelndes Abenteuer. Hat jemand eine (Club-)Idee? Bspw ein (privater) HÜ in der Nähe von Leipzig? Wir beißen nur selten *selbstgefall*...
******308 Mann
126 Beiträge
Beim HÜ wäre ich zugern dabei wenn ihr das in Leipzig vor habt...lg *g*
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo
Hallo kami ni
würde gerne auch dazustossen
bis bald otto
*********este Paar
35 Beiträge
GB/HÜ in Magdeburg
Hi wir suchen ein paar Männer für den 16.3. unser Date dafür ist auf unserem Profil zu sehen. Wenn Interesse besteht einfach mal vorbeischauen.
******308 Mann
126 Beiträge
Zitat von *********este:
GB/HÜ in Magdeburg
Hi wir suchen ein paar Männer für den 16.3. unser Date dafür ist auf unserem Profil zu sehen. Wenn Interesse besteht einfach mal vorbeischauen.


Und war eure HÜ gestern denn erfolgreich? *smile*
Raumen fur treffen aller art.
Hallo aus Cz.
Breznak ist der nahme .
Wenn ihr raumlichkeiten sucht ,wunscht wir haben platz .
Zimmer mit dusche und toilet,fersehnsat.anlage,wifi internet.Ubernachtung mit luxe fruhstuck.
Die betten sind gemacht ,und hanttuchen usw in ihren schrank.

Fur info einfach schreiben.........


Wo Nahe Usti nad Labem ,45km von Drsden ,75 km von Praha.
20.4. Leipzig 15 Uhr
Suche noch ein Paar und den einen oder anderen Mann. Haben ein Zimmer in Leipzig angemietet.
*********9paar Paar
16 Beiträge
Ostersamstag Outdoor HÜ ?!
Wir sind über Ostern im Raum Dessau und würden Samstag gegen Mittag gern ein Treffen mit 1- ? Männern haben. Gern Outdoor bei dem schönen Wetter. Vielleicht um den Solnitzsee herum, da gibt es viele Möglichkeiten. Du bist etwa zwischen 25 und 45, nicht mollig oder dick ! Du bist gepflegt und kein Spanner, sondern ein Mitmacher! Antwort bekommen Erstmal diejenigen die in frage kommen, aus zeitlichen Gründen.
Sind mal gespannt ob das so kurzfristig was wird !
*******zke Paar
23 Beiträge
Sie möchte unbedingt von mehreren Männern verwöhnt werden. Haben keine Location, aber das sollte das kleinste Problem werden. Sie sucht aus, die Anzahl der Teilnehmer auch, es sei denn noch ein Paar oder Einzelfrau möchte sich anhängen.
********2017 Mann
139 Beiträge
leider hätte ich nur was in Oschersleben würde aber gerne dazustossen
gern auch in Halle
bis bald Otto
****565 Paar
368 Beiträge
Ivonne hat am Mittwoch 15.1. Geburtstag 🎂 und ich will Sie mit einem unangekündigten Besuch im Avarus (Orgie) überraschen!👻
Wer Zeit und Lust hat, Sie über alle Maßen zu befriedigen, gibt mir bitte Bescheid und ist Mi Abend im Avarus!
Würde mich freuen 👻🥳
LG
Tom 👍

DIE ORGIE - Das ORIGINAL
3-4 Mitspieler gesucht.
Wir suchen für die kommende Woche (Mittwoch bis einschließlich Sonntag 21.10.-24.10) mehrere standhafte Männer die mit uns einen GB haben wollen. Dieser würde bei uns in einer niedlichen 2 Raumwohnung in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg stattfinden, da wir leider kaum bis gar nicht mobil sind.
Alles nur Safe.
Männer bitte rasiert und gepflegt.
********2807 Paar
17 Beiträge
Hü oder GB gesucht!

Wir würden uns über Einladungen zu oben genannten Veranstaltungen freuen!

Lg Doreen und Andreas
*****t65 Mann
2 Beiträge
Wenn es noch aktuell ist, sehr gern bin ich dabei
*******E_R Mann
19 Beiträge
Zitat von ***ra:
Suchen GB-Gruppe Raum Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Hallo,

wir suchen dauerhaft eine möglichst eingespielte Runde, in der SIE sich voll und ganz hingeben kann. Eine ansprechende Location wäre ebenfalls wünschenswert. Der Zeitrahmen des GB solte 2 Stunden betragen. Bitte keine "ich würde da mal schnell was organisieren"-Vorschläge - so etwas geht meist in die Hose.

LG, Ralf und Conny

Hallo ihr zwei, wenn ihr wieder einmal sucht wäre ich gern dabei. Ich bin zeitlich und räumlich sehr flexibel. LG
******lix Mann
16 Beiträge
Na ich denke bei einem über 2 Jahren alten Gesuch nach einem GB, sind die Chancen wohl eher gering auf eine Antwort.
Selbst wenn man Paare oder Damen aus dieser Gruppe anschreibt, um sie einfach mal zu einer bestehenden GB Gruppe einzuladen und sei es nur zum schnuppern / zuschauen, ist das Interesse doch sehr sehr gering.
Damit meine ich nicht die Zeit während der Kontaktbeschränkungen.

LG kurtfelix
*****ero Paar
3 Beiträge
Hallo, wir suchen Herren und Damen (Paare) für geplante gb in dessau, wer Interesse hat bitte pn an uns. Wir habe eine wa Gruppe für Herren mit Interesse. Aber bitte nicht jünger als 30.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.