Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL?

**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANAL?
Was meint ihr zu dem Thema Anal beim Gangbang?

Ist es ein muss oder ein Tabu beim GB?

Sind gespannt über eure Meinungen!!!

LG Bide
why not
sollte die frau entscheiden. wenn sie´s bei der hektik geniesen kann und die herren auf ihr tempo achten, warum dann nicht.
ich
sage mal liegt an der Stimmung wenn die Stimmung gut ist würde ich sagen ok
**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja also wir sehen es auch so die Frau selbst entscheiden .... so weil ab und an hat man halt auch sehr stürmische junge heisse Männer... aber es scheint vielen Männern wichtig zu sein ...weil das eine sehr oft gestellte Frage ist die Männer stellen...

Macht sie auch Anal?

**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
keiner weiter eine Meinung dazu?
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hallo *wink*

na bevor der Thread hier verkümmert, doch mal eine Antwort aus "Veranstalter"-Sicht (ich hasse das Wort "Veranstalter".....)

macht die anal?

Na logisch wollen die meisten Jungs das wissen, weil sie es daheim bei der eigenen Frau nicht dürfen! *nein*

Ausserdem hat anal etwas von "richtig versautes Luder"! *ja*

Bei mir ist es mittlerweile aber wirklich so, dass ich erst neulich mal ein Memo rausgeschickt habe an die Jungs mit nem kurzen Hinweis, was "anal" bei der Frau bedeutet, oder besser was es NICHT bedeutet:

Wenn Frau "anal" als Vorliebe angibt, dann heißt das NICHT, dass sie 2 Stunden lang nur noch in den A...... gefickt werden möchte! *panik*

Und leider passiert das nur zu schnell und oft auch mit wenig Vorbereitung........und da gibt es bei mir sofort nen ordentlichen Anpfiff, falls es tatsächlich passieren sollte!
Andererseits haben wir auch genügend Frauen zu Gast, die da wirklich schmerzfrei sind und speziell in der Kombination mit Sandwich kaum genug bekommen....

Also wie so oft kann man so etwas nicht generell sagen *nein*

Wenn die Option da ist, dann gehört es für mich definitiv dazu!
Warum auch nicht????? Dass Frau vorab mit Klistier etc. die nötigen Vorkehrungen trifft setze ich dabei natürlich immer voraus und dass den Männern klar gemacht wird, dass die Reihenfolge "anal-vaginal" weder mit Finger noch Schwanz geht sollte auch sichergestellt sein *zwinker*

So, das war aber nur MEINE Meinung zum Thema ANAL!

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Bin zur Venus in Berlin und vielleicht kann man sich dort ja auch mal real darüber unterhalten *zwinker*
Oder am 10.11. bei unseren großen GBK-Stammtisch ....
********dict Mann
280 Beiträge
Ich find's geil, wenn die Frau eine gierige Geilheit hat und dabei noch zeitgleich 3 Löcher gestopft braucht...

Was wir Männer aber nicht erwarten dürfen, ist, dass wir gleich voll reinrammen können.
Da bedarf es dann doch eines bestimmten Gespürs, wann ihr After entspannt genug ist. Zum Thema "Schmierung" gibt's ja Hilfsmittel, an die rechtzeitig gedacht werden kann.
Ein muss auf keinen fall...
Es gibt Frauen die mögen das nicht .
Und Zeichensprache wenn der keine Willy auf dem Weg zu dieser Höhle ist sowie ein kleines Wort dürfte das problem ja wohl lösen....

Es ist ein kann ... Aber kein muss ,,,, so wie alles beim Sex..
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Und Zeichensprache wenn der keine Willy auf dem Weg zu dieser Höhle ist sowie ein kleines Wort dürfte das problem ja wohl lösen....

Und wer bitte bewacht diese Höhle permanent???? *haumichwech*

Wenn nicht gerade grelles Licht vorherrscht, dann sieht man(n) nicht mal, wohin die Jungs ihr Teil gerade stecken und wenn ich dann noch an GBs in Clubs usw denke, dann interessiert viele ja nicht einmal eine KLARE Ansage, geschweige denn ein "kleines Wort" oder gar eine Geste *nein*

Sorry, aber das ist aus meiner Sicht zum einen eine Illusion und zum anderen hatte der Typ dann seinen Gummi genau da, wo er NICHT hin soll und steckt ihn daraufhin im Anschluss wieder direkt vorne rein und die Bakterien freuen sich über dieses schnelle Transport-Mittel *zwinker*
Es gibt die möglichkeit der Komunikation ..
.. Auch bevor es los geht . Sind wir alle zu sprachfaul geworden .
Können wir uns nur noch per handy z.b SMS verständigen ?

Klare regeln vorher können wunder bewirken.

Nichteinhaltungen können auch für den mann problematisch werden Partyverbot !
Also absprachen kann man auch beim GB einhalten...
**********w1005 Frau
405 Beiträge
... die situation bringt es ...
ich kann da gangbangkreis und tranceaddict nur zustimmen *zwinker*

es ist kein muss ... aber kann wenn die situation da ist unendlich heiss sein ... auch so das man garnicht genug bekommen kann wenn es denn so richtig passt *zwinker*

dabei spielt die entspannung natürlich eine sehr wichtige rolle ... je entspannter man ist (je mehr die chemie passt) desto länger und versauter wird es *zwinker*
Und wer bitte bewacht diese Höhle permanent???? *haumichwech*

Also bei uns bewacht der zu der Frau gehörende Mann bzw. wir von der Organisation die Höhlen, damit auch jeder ans Kondom und den Rest der Spielregeln denkt. *zwinker*

Aber um zurück zum Thema zu kommen, Anal ist natürlch Geschmackssache aber auf jedenfall eine Tolle Komponente im Gang-Bang, immerhin können dann noch mehr Männer die Frau gleichzeitig verwöhnen und darum gehts es doch oder nicht?
Darum das sowohl die Männer als auch die Frauen voll auf ihre Kosten kommen.

Grüße Sören
Richtig
Also bei uns bewacht der zu der Frau gehörende Mann bzw. wir von der Organisation

Das wollten wir auch schon mit dazu schreiben...
Dann hättet ihr es geschrieben, hätten wir es nicht machen müssen.*g* Aber dafür sind wir ja dann da, aber bis jetzt gabs zum Glück noch keinen Fall wo wir einschreiten mussten. Haben sich bis jetzt alle an die Regeln gehalten.
**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt und es hat immer allen beteiligten Spass gemacht
muss ich Sören Recht geben ...und komischerweise blieb der Analverkehr bisher komplett aus.
fänd ich mit anal auch viel geiler. eine frau, die sich auch anal besuchen lässt hat was schmutzig verruchtes.
Können das ja vieleicht fürn 31. mal im Blick behalten, jedenfalls wenn eine der Dame darauf Lust hat.*g*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
tja... ich würde auch sagen das es die frau selbst entscheiden sollte weil ja nicht jeder anal mag... aber im prinzip ist doch beim gb der gedanken das mehrere zusammen spaß haben also wozu hat die frau denn drei löcher *baeh*
Stimmt, davon das Frau 3 Löcher hat werd ich mich dann nachher mal bei dir überzeugen Süße. *pimper*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
mhm... das werden wir wohl noch sehen, vielleicht ist mir heute ja nur nach kuscheln *smile*
Klar, als ob du mir ohne *popp* davonkommen würdest. *aetsch*

Aber egal, gehört nicht mehr zum Thema, dann bis nachher. *zwinker*
so jung und schon so verdorben
die frau So_Dark_So_Cute. *g*
dich würd ich gern mal kennen lernen.
Ist ja schön für dich aber wir sind hier nicht in der Dating-Ecke. *zwinker*
Kannst ja vorbeikommen wenn sie mal bei nem Gang-Bang mitmacht aber ich geb dir den Tip dich vorher mal gründlich zu rasieren. Hast vieleicht in ihrem Profil gelesen das sie kein Fan von Intimbehaarung ist.
Meine Meinung
Hier unsere Sie meine Meinung ist:
Jede Frau muss es selber wissen und entscheiden ob sie es will .


Nicht jede Frau kann es leiden und das wegen ist Vorab eine Absprache sehr wichtig .
Es soll ja alle dabei spass haben und auf ihre Kosten kommen....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.