Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche GB in Sachsen-Anhalt

Suche GB in Sachsen-Anhalt
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde ,
ich bin auf der Suche nach einem GB in Sachsen-Anhalt , wann und wo findet einer statt , wer läd mich ein dabei zu sein?

LG
Also oftmals reicht hier ein Blich bei den Veranstaltungen. Manchmal lädt aber ab und an auch mal ein Paarspontan ein. Das findet man dann in der Datinecke.

lg
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
da ist doch immer mal was los von zeit zu zeit
ja, besonders bei euch zwei zarten*wink*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
tztztz a simmer in sachsen
b keene gb macht
*lol*...aber vor einiger Zeit schon.


Nun ja, mal abwarten wie das Wetter sich entwickelt. Momentan sind ja einige leider mit den Umständen der letzten Wochen verständlicherweise mehr beschäftigt. Gehen mal davon aus, das das aber bald wieder wird.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wenn der geldregen kommt sind wir gaaaanz schnell fertig mit reparieren
lol...und bei uns die helfenden Hände, dann wird die Lokation wieder fertig und ab gehts mit den Partys
**********urius Mann
108 Beiträge
Sachsen ist GB-Land
Erst letzten Samstag / 22.06.

Vor dem Zimmerfenster direkt die Frauenkirche.
Mit einer heißen und liebevollen Dame in kleiner Runde *sabber* .

Hatte schon etwas tief religiöses *smile* .
oha....heiße Sache!!!!
Wir würden uns dann über eine Einladung auch freuen *zwinker*
Ja wie gesagt wenn jemand nen Termin und Ort weiß oder mich vielleicht dabei haben möchte , einfach melden. Bin neu hier und Suche erotische Kontakte.

GG
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
im apparthotel lol
da sind wir 3 ma im jahr zu nem gb macht immer ein paar aus dresden
Ah okay , wenn ihr nen Termin wisst gebt mir doch bescheid ... *zwinker*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
einfach mitlesen
dich wird sicher keiner anschreiben und sagen eh am ... is nen gb
okay , vielen Dank . Wie gesagt bin neu hier auf der Plattform.
****HXL Mann
32 Beiträge
schau einfach..
Du musst nur öfters hier sein und einen Ruf dir aufabuen. Dann wirst du auch mal angeschrieben *zwinker*
*********06126 Mann
152 Beiträge
hey grüßt euch
wollt mal fragen wann und vielleicht auch wo ist denn mal eine GB private Veranstaltung in halle . . .
würde gern dabei sein . . .

gl gruß von mir

einfach melden . . . danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.