Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang Sachsen-Anhalt".
Wir wünschen unseren Modkollegen von Thomas von http://www.joyclub.de/my/2324324.beautybitch2.html alles alles Gute zum Geburtstag und möchten uns damit für die sehr sehr gute Zusammenarbeit für die Gruppe bedanken und sind froh euch als Moderatoren zu haben.

Wir wünschen dir eine schöne Feier und weiterhin viel viel Erfolg in allen Dingen die du anpackst und hoffen das wir noch lange mit dir zusammen Arbeiten dürfen.

*torte* *happybirthday* *prost* *party2* *bier* *wein* *cocktail* *troet* *prost* *cheers*

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Gruppenleiter der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt
Moderatoren der Gruppe PT für Neulinge und Junge Leute Sachsens*wink* *stoesschen* *sekt*
Frohe Ostern wünschen wir der Gruppe
Zwar etwas verspätet aber immerhin...

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und genießt die Zeit und das hoffentlich gute Wetter.

Wir sind am planen und organisieren der nächsten Partys und hoffen auf reichlich Anklang der Gruppe.

Wir möchten in diesem Jahr noch so manch geile Party mit der Gruppe starten und wir werden sehen wie es so ankommt. Es liegt als auch an euch allen.

Also, frohe Eiersuche*haumichwech*

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Location_für_Veranstaltung
Es war eine gelungene Informationsveranstaltung. Gemeinsam mit Wurzel´s konnten wir den Betreiber und dessen Crow überzeugen, dass wir in geraumer Zeit eine Veranstaltung in dessen Räumlichkeiten planen dürfen und auch planen werden. Lustig wurde es dann beim Shooting in dessen Kabinen.
Alles in allem hat es uns sehr gefallen dort.
Danke im Namen aller von uns an die Geschäftsleitung für die Bewirtung.

Beste Grüße
Jessica & Fraenk
ErotikPic (Mod-Team)
Bild ist FSK18
Gruppenevents
So, das neue Gruppenevent ist ja nun schon 2 Tage online.

http://www.joyclub.de/event/328627.i_swingertreffen_im_erotikcenter_hermsdorf.html

Es ist ein gruppenübergreifendes Event gemeinsam mit der Gruppe Amateur Porno Projekt , wo auch http://www.joyclub.de/my/1879555.erotikpic.html
Moderator ist.

Dank der guten Zusammenarbeit in der Zeit als wir dort noch Moderatoren waren, konnten wir ihn auch vor einigen Monaten für diese Gruppe gewinnen. Wir haben zu danken.

Zu diesen Event besteht die Möglichkeit, sich durch http://www.joyclub.de/my/1879555.erotikpic.html professionell Film- und Fotoaufnahmen für den privaten Gebrauch anfertigen zu lassen. Sicherlich eine kleine und sehr gern gesehene Bereicherung.

Das nächste Event haben wir heut soeben klar gemacht. Das Moderatorenteam wird in den nächsten Wochen in die Planung rein gehen und dann schauen wir mal wie es so wird.

Also seid gespannt.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Update
Hallo liebe Mitglieder

Wie einige von euch sicherlich feststellen konnten, hat sich das Forum hier stark geleert. Es wurde mal aufgeräumt und viele Themen findet ihr im Archiv. Falls an einem Thema ein Interesse besteht und noch jemand was zu schreiben möchte bitte CM an uns. Dann verschieben wir es wieder in die richtige Gruppierung.

Nun ist Platz für neue Themen und Diskussionen. Wir würden uns freuen, wenn ihr neue entstehen lasst oder diese für Fragen etc nutzt.

Wie sicherlich einige von euch gesehen haben, haben wir momentan 2 Grupperveranstaltungen ins Leben gerufen. Dies soll der Start einer ganzen Eventreihe werden für eine ganze Eventreihe, sollte der Zuspruch innerhalb der Gruppe stimmen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen, hat doch das Moderatorenteam viel Kraft und Zeit rein gesteckt um dies zu ermöglichen.

Aktuell sind wir immer noch daran, Mitglieder, die die Gruppe länger als 1 Jahr nicht mehr besucht haben, auszusortieren. Dies ist nicht böse gemeint, jedoch bringen "Karteileichen" einer Gruppe überhaupt nix.

Wir hoffen, das alle Mitglieder der Gruppe sich wieder aktiver beteiligen werden.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hier nochmal ein kleiner Veranstaltungshinweis
http://www.joyclub.de/event/334222.iii_kennenlernabend_in_naunhof_am_see_vol_2_naunho.html
Sehr schön!!!
Die Gruppe hat erstmalig seit ihrem bestehen eine ausverkaufte Veranstaltung.

http://www.joyclub.de/event/334495.iv_die_echte_gangbang_party_vol_1_leipzig.html

Respekt!!!!

Lg
IV.Die echte Gangbangparty vol.1
Nur noch wenige Stunden bis zum größten Gruppenevent dieser Gruppe.

http://www.joyclub.de/event/334495.iv_die_echte_gangbang_party_vol_1_leipzig.html

Wir freuen uns, das auch zahlreiche Gruppenmitglieder dieser Veranstaltung beiwohnen. Die Vorbereitungen jetzt laufen bereits auf Hochtouren. Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Danksagung an das Palermo
So ihr lieben*knuddel**kuss*

Ganz ganz lieb möchten wir uns bei euch bedanken für das grenzenlos entgegengebrachte Vertrauen, das ihr unsere Veranstaltung, http://www.joyclub.de/event/334495.iv_die_echte_gangbang_party_vol_1_leipzig.html , bei euch nun doch machen durften.

Bereits im Dezember 2013 waren wir bei euch zu Gast, als wir auf Clubtour waren um für unsere Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt eine geeignete Lokation zu finden.

Nach anfänglichen Interesse erfolgte zwar eine ehrliche Absage, jedoch haben wir vor wenigen Monaten wieder die Gespräche aufgenommen und sind so doch noch zum Ziel gekommen.

Wir haben viele Clubs angeschrieben zwecks der Veranstaltung, doch nur die ganz ganz wenigen haben überhaupt geantwortet

Eure Leistungen am gestrigen Abend sind mit Abstand als Top zu bezeichnen. Viele Gäste haben uns, sowohl aber auch euch angesprochen und sich für diesen Megaabend bedankt. Gerne reisten diese auch mehr als 300km an, dem wir Respekt zollen und euch stolz machen sollte, das euer Club auch über die Ländergrenzen Sachsens heraus anklang findet.

Euer Service war wirklich Top, alles wurde schnell abgearbeitet. Sehr gelobt wurde die Sauberkeit und Hygiene im Club, die jederzeit gewährleistet war trotz des wilden Treibens auf den oberen Etagen. Schnell und Gründlich wurden die Räume während der Veranstaltung nach dem wilden Treiben gereinigt, sodass jeder Gast des Abends sich zu jederzeit wohlfühlen konnte.

Leider können wir wirklich nicht mehr als *danke* sagen!!!!

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Gruppenleiter der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt*modda*
Moderatoren der Gruppen PT für Neulinge und Junge Leute Sachsens*wink*
Die echte Gangbangparty feat. Palermo
Die Gruppenleiter: Paar_Wurzen® aka Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Die Gruppenleiter: Paar_Wurzen® aka Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Die Gruppenleiter: Paar_Wurzen® aka Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Die Gruppenleiter: Paar_Wurzen® aka Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Model@ EroticPic
Model@ EroticPic
Model@ EroticPic
Model@ EroticPic
Model@ EroticPic
*huhu* liebe Mitglieder.

Gestern erreichten uns einige erfreuliche Nachrichten.

In Zukunft wird es neben der sehr erfolgreichen Veranstaltung

http://www.joyclub.de/event/334495.iv_die_echte_gangbang_party_vol_1_leipzig.html

und der uns sehr inspirierenden Veranstaltung aus dem hohen Norden

http://www.joyclub.de/event/365168.viii_saechsicher_stutenmarkt_vol_1_zwochau_mit_clu.html

eine weitere Eventreihe geben.

Alles weitere in kürze. Wir bemühen uns.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Noch ein letztes kurzfristiges Event für dieses Jahr
Auch da hoffen wir mal das uns die Herren der Gruppe da noch tatkräftig unterstützen*grins*
Noch etwas
Die Gruppe ist jetzt auch unter selbigen Namen alles zusammen geschrieben auf Facebook*hackfresse* zu finden. Der Wurzel muß sich da nur erstmal zurecht finden*tuete*.

Alles viel zu kompliziert *headcrash*
Neue Eventreihe
Die neue Eventreihe, die dazu dienen soll sie in verschiedensten Clubs zu betreiben, ist online gegangen.

http://www.joyclub.de/event/367302.vii_die_gangbangparty_on_tour_vol_1_zwochau_mit_cl.html

Wir hoffen das dies angenommen wird und sich vlt auch der ein oder andere Club meldet, der Interesse an dieser Eventreihe hat. Wir würden uns darüber sehr freuen, den wir haben viele Clubs immer mal wieder angeschrieben und leider allzuoft keine Antwort erhalten. Hoffen wir mal das ändert sich*zwinker*

lg
Bild ist FSK18
Liebe Gruppenmitglieder
Bitte denkt an den Adventskalender. Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr einen hätten. Es gibt auch Preise zu gewinnen, die denken wir mal nicht ohne sind zumal sehr großzügig.

Adventskalender 2014

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris*modda*
Frohes Weihnachtsfest 2014
Im Namen des gesamten Mod-Teams wünschen WIR EUCH allen
ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen
und machen genau da weiter, wo das Jahr 2014 zur neige geht.

Euer Mod-Team
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na dann lassen wir es zum Jahresende noch einmal richtig krachen... *zwinker*
Gesundes neues Jahr 2015
Allen Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015.

Beste Grüße ErotikPic
(Mod-Team)
Ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch!!!
So, nun haben auch wir uns ein wenig erholt den auch wir haben mal über die Feiertage ein wenig den Joyclub ruhen lassen...man möge es uns verzeihen*tuete*

Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und keiner hat sich beim böllern verletzt.

Nun ja, so schauen wir mal mit der Gruppe in das Jahr 2015 und sind gespannt was so geht, auch natürlich mit euch.

Die letzten Wochen waren wir nicht ganz untätig, sodass es im neuen Jahr gleich mal wieder eine kleine aber feine Premiere gibt*smile*

Erstmalig wird die Eventreihe Gangbang on Tour dieses Jahr im http://www.joyclub.de/my/732346.chateau_inez.html stattfinden*freu2*....und das an einem SAMSTAG*smile*.

Wir freuen uns drauf und mal schauen, wie aktiv die Gruppe 2015 wird.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Nur noch wenige Stunden...
...dann beginnt das neue Gruppenevent in einer bis dato noch nicht durchgeführten Version hier erstmalig in Sachsen.

Viel viel Arbeit war es bis dahin, aber nun ist es bald geschafft. Das alles ist uns die Mühen für die Gruppe wert.

Es wird ein absolut perfekter Abend, auf den wir lange hin gearbeitet haben.

Und wir danken euch schon jetzt mal über die viele Unterstützung auch aus der Gruppe.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Der Sächsische Stutenmarkt
Der Sächsische Stutenmarkt geht weiter!!!
Nein, wir sind nicht verhindert und es auch noch nie gewesen!!!
Nein, wir werden auch nicht krank und sind es auch nie gewesen!!!

Der Stutenmarkt ist umgezogen, aber er geht weiter wie geplant und mit den selben Voraussetzungen und Elan, wie wir es in jedes Gruppenevent reinstecken.

Wir sind am WE extra wieder unterwegs, um durch den neuen Club, das http://www.joyclub.de/my/732346.chateau_inez.html , diese Veranstaltung optimal anzupassen.

Und auch die Stuten werden diesmal nicht in einer engen Lounge gesteckt sondern erhalten wie versprochen einen eben so sehr geräumigen Platz mit einen reichhaltigen Buffet, sodass ihnen jede Erholung zwischen den Deckakten zukommen wird. Das Stutenmarktteam steht bereit und diesmal sogar mit noch mehr Verstärkung!!!

Wir freuen uns auf euch.

Lg

Das Mod-team
*****iee Mann
43 Beiträge
Stutenmarkt das Original im INEZ
ich denke der Locationwechsel wird der Sache noch einen drauf setzen. Denn welche Location eignet sich mehr als das Inez für dieses Event mit seinen tollen Gästen und diesem sich ja nun schon bewährten tollen Veranstalterpaar dem Wurzelpaar .... Manchmal geht ja nicht mehr u dann muß Veränderung her u ich denke diese Veränderung ist eine gute Veränderung auf dem Weg zu mehr Perfektion....einer Veranstaltung zum wohlfühlen, geniessen u perfekten erleben im Sinne seiner Stuten, Hengste , Rittmeister und allen weiteren Gästen...

Und nun mal alle ordentlich liken....
bis auf die welche es schon getan haben.....DAAANKE *top*
Stutenmarkt
Das ist ja toll, gleich zwei Stutenmärkte an einem Abendhttp://www.joyclub.de/event/400624.xii_saechsischer_stutenmarkt_vol_2_quesitz.html Sachsens orginaler Stutenmarkt Vol.2 und auch nicht so weit ca. 30 KM voneinander entfernt. Die guten Hengste werden sicher geklont. *ironie* *verdaechtig*
Ich kenne einige Tiertransportunternehmen die dann das Hengstshuttle zur Verfügung stellen könnten *smile*
Mal im Ernst, kann man sich nicht einigen die Veranstaltungen nicht am selben Abend zu machen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Kurze Info
Ich habe heute die Gruppe als GL vorerst übernommen.
Weitere Infos in Kürze.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.