Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann beim GB

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Der Solomann beim GB
Jetzt seit ihr Solomänner auch noch dran *zwinker*

Auch dieser Thread soll nicht abdriften in FSK18 sondern einmal die Sicht der Solomänner bei einem GB beleuchten.

Warum meldet ihr Solomänner euch zum GB an? Wo liegt der Reiz? Ist es das "dirty" welches dabei eine Rolle spielt? Ist es die willige Frau, die daliegt und ihr könnt machen was ihr wollt? Was reizt euch dabei zuzusehen, wenn sie gerade von einem anderen Mann genommen wird?

Ich könnte von viel mehr Fragen stellen, aber ich lasse euch einfach mal schreiben.

LG
spielluder
********lace Mann
133 Beiträge
Der reiz ...
Ja nun der reiz ist schon da ... mal an einem GB mit zu machen so wie ein dreier ... wie die frau benutzt wird von einigen männern ... die gier der frau nach vielen schwänzen ... nur leider hab ich da noch keine erfahrungen machen können ... hoff das doch mal ein GB in meiner nähe ist, die chance kommt ... zu einen eingeladen zu werden ... genau so zu nem dreier *zwinker*

Lg
*******3123 Mann
261 Beiträge
"und ihr könnt machen was ihr wollt?" ist wohl falsch formuliert.
Außerdem finde ich einen GB ziemlich normal.

Bin ich da nicht normal weil ich das normal finde oder andere nicht normal weil sie es nicht normal finden?

Findet ihr Sex "dirty"?
Irgendwie komische Fragen.

Die Abwechslung ist reizend, schauen und gesehen werden....
mmh Mario. Das war nicht ganz passend. Was reizt dich den als Solomann an einem GB? Was ist dein Anreiz, deine Fantasie oder auch den Verlangen? Was hast du für ein Kopfkino dabei was wohl jeder Solomann besitzt?

lg
*******3123 Mann
261 Beiträge
Was soll daran nicht passend sein?

Mein letzter Satz beantwortet außerdem eure/deine Frage.

" jeder Solomann" - wieder so eine Formulierung.
Das ist doch bei jeden anderes - alle über einen Kamm zu scheren klappt nie
Deshalb fragen wir ja wie ist es bei dir?

lg
*******hael Mann
27 Beiträge
Also mich erregt es immer ungemein, wenn die Frau beim GB richtig abgeht und ich dabei zuschauen kann, und der ganze Raum vom stöhnen der Frau erfüllt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.